LEXIKON DES
ERSTEN WELTKRIEGES
Gästebuch
Zurück zu: Hauptseite




Seit dem 1995-05-17 wurden 1229 Nachrichten geschrieben.
[-AKTUALISIEREN-]

Name:
E-Mail:
Homepage:
Nachricht:

[-Zeige Alle-]


69. kathi, 2001-10-22, 16:21:00,
hallo, ich brauche info's über den einsatz von gas als kampfmittel im 1. weltkrieg. falls jemand mir helfen kann, schreib' einfach eine mail

danke!!!!!!!! :-)

68. lisa, 2001-10-22, 14:52:00,
hallo ich heiße lisa und bin schülerin einer 10 realschulklasse. wir sollen herausfinden wie man die helme der preußischen armee nannte,vielleicht können sie mir ja weiterhelfen.
ich würde mich über antwort von ihnen freuen
ciao lisa

67. Heinrich, 2001-10-18, 19:46:00, http://www.novemberrevolution.de.vu
Eine Beeindruckende Homepage!
Sie sind sehr gut mit diesem schwierigen Thema umgegangen!

Besuchen sie auch einmal meine Homepage über die Novemberrevolution

66. Martin Rabensteiner, 2001-09-20, 22:15:00,
Ich bin aus Südtirol (Italien), danke für ihre Übersicht der 1. Weltkrieges, ich brauchte sie für die Schule

65. Friederike, 2001-09-14, 15:46:00,
Eine sehr gute Einrichtung! Sehr übersichtlich.Es hat mir sehr geholfen, den ich habe meine Informationen bekommen die ich für die Schule brachte!

64. Mößlang Uli, 2001-08-23, 09:31:00, http://www.moesslang.net/fotos2.htm
tolle Seiten.
Wo gibts Info über die Dolomitenfront und den ehemaligen Sperrwerken auf der Hochebene der sieben Gemeinden.

63. Andi Sapan, 2001-08-13, 00:35:00, http://www.gebirgskrieg.at
Gratuliere zu deiner sehr interessanten Homepage.
Bitte besuche auch mal meine Homepage.
Also mach weiter so
Mit besten Grüßen
Andi

62. julia, 2001-08-08, 22:28:00,
finde die hompage gut!Finde mich leider noch nicht so gut zurecht.Muss für die Schule ein Referat halten, über den 1. Weltkrieg mit dem Einstieg der USA und dass muss eine Stunde dauern(Referat).Leider habe ich nichts gefunden, wenn ihr was habt und ich habs übersehen könnt ihr es mir ja mailen!Danke!MFG julia

61. Micki, 2001-06-20, 12:49:00, http://www.mickiswelt.de/ahnen/zeit2.htm
Hallo

wer kann mir sagen , wo (ungefähr) diese Aufnahme "Landhaus Bombensicher" 1917 gemacht wurde ?
Demnächst noch mehr Bilder auf meiner Homepage...
über einen Besuch würde ich mich freuen.

Beste Grüße von Micki.

http://www.mickiswelt.de/ahnen/

60. Carlos Spreng, 2001-05-24, 05:49:00,
1.Weltkrieg interessiert mich sehr. Vielen Dank für die Dokumentationen.